• Guten Morgen an Alle


    Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage😅


    Aber erst mal zu Mir, i heiße Florian komme aus Südtirol und bin Besitzer eines U1600 U427 Von 1998.

    Freut mich sehr hier dabei zu sein.


    Jetzt zu meiner Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich brauche für meinen OM366LA eine neue Ölwanne und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob die vom OM352 passt, würde eine mit Teilenummer A3520106613 günstig bekommen.


    Danke und Grüße

    Florian

  • Hallo Florian,


    wenn Du mir die VIN von Deinem Auto schreibst, dann kann ich die Teilenummern vergleichen. Es geht vor allem um das Baujahr, es gab 1990 einen Teilewechsel:



    Bei Deinem "LA" würde ich fast ein späteres Baujahr vermuten...?


    Viele Grüße

    Gero

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben"
    Alexander von Humboldt (1769-1859)


    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

  • Hi,


    Dein Fahrzeug ist von 1998 (zumindest Ausgeliefert am 18.09.1998) und Du brauchst daher wohl auch ziemlich sicher die neue Nummer:

    A3660105413


    Zu Deiner VIN kommt eindeutig dieses Teil (und auch kein Alternative):



    Eine Schenkung wird das aber nicht.... Netzpreis:


    OELWANNE (Mercedes)

    OE-Nr: A3660105413


    873,60 EUR


    Nicht schön, aber wohl nicht zu ändern... Außer Du findest irgendwo noch einen Schlachter...


    VG, G

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben"
    Alexander von Humboldt (1769-1859)


    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)