Recent Activities

  • Hallo zusammen,

    vom Unimog Geländefahr Training habe ich einen Videoclip mit vielen eingebetten Tipps zum Fahren im Gelände erstellt. Der sehr erfahrene Instuktor Gisbert Hindennach führte uns durch die verschiedenen Offroad Schwierigkeiten. Durch…
  • FY 435

    Post
    Hallo Torben,

    schön, Dich hier zu sehen!

    Mit dem Unimog zu reisen, bedeutet entschleunigt zu reisen, aber mit viel Überblick. Das meine ich durchaus wörtlich: Man reist langsam, aber mit deutlich erhöhter Sitzposition. Man sieht also mehr und hat…
  • LordHibbs

    Thread
    Hallo, Servus und Moin!

    Kurz ein paar Worte zu mir.
    Ich bin Torben, gerade noch 28 Jahre jung und wohne in der Nähe von Helmstedt zusammen mit meiner Freundin, Hund und den beiden Katzen.
    Beruflich kutsche ich mit einem Invalidentaxi als auch mit "der…